Vorfreude

Vorfreude

Vieles ist noch Chaos – und nichts davon in der Tasche.

Morgen also geht es los. Gut, dass ich noch nicht kein Stück gepackt habe… Wie immer. Die Vorfreude kommt jetzt erst so langsam auf, allerdings überwiegt der Druck der ToDo-Liste, die noch abgearbeitet werden möchte. Wenigstens sind die Wahlen in Thailand am Wochenende ohne größere Krawalle über die Bühne gegangen, sodass ich relativ zuversichtlich bin, dass mein Flug morgen um 10:55 Uhr von Frankfurt tatsächlich abhebt. Nun gut, der wird nicht in Gefahr sein, der geht ja schließlich nur nach Abu Dhabi. Aber es wäre schon ganz nett, wenn ich von da auch noch weiter kommen würde…

Achso, an der Stelle möchte ich euch noch die Interaktive Karte ans Herz legen, da könnt ihr dann auch sehen, von wo aus ich gerade schreibe.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.